Motorrad Manövertraining

Kursbeschreibung

Das Manövertraining habe ich speziell ins Leben gerufen um den ersten Teil der praktischen Motorradprüfung zu bestehen. Zum einen ist es auch eine persönliche Standortbestimmung und Du siehst wo Du noch trainieren musst. Die Übungen sind identisch mit den Anforderungen an der Prüfung.

Kursablauf

Wir treffen uns 10 Minuten vor unserem Termin beim Theoriecenter meiner Fahrschule. Dann fahren wir gemeinsam zum Übungsplatz. Die Gruppe hat höchstens 5 Teilnehmer, damit eine intensive Schulung und Betreuung gewährleistet ist.

Folgende Themen werden behandelt

  • Spurgasse
  • Slalom
  • Enge Acht
  • Bremsen
  • Berganfahren

Ausrüstung

  • Sehhilfe, falls vorgeschrieben
  • gültiger Fahrausweis
  • persönliche Schutzbekleidung
  • Motorrad mit welchem du an die Prüfung gehst

Preise

CHF 50.– je 60 Min.

Kein Motorrad?

Gerne vermiete ich dir eines meiner Motorräder für diesen Kurs.

Dieser Kurs ist aktuell auf Anfrage.
Bitte kontaktiere mich per Mail oder direkt unter Mobile 079 215 92 31.

Datum / Zeit

29.05.2021
15:00 - 16:00

Anzahl Kursplätze

5 von 5 Kursplätzen sind verfügbar

Kursort

Fahrschule Adrian Fokke, Theorielokal
Bischofszellerstrasse 327
9212 Arnegg

Anmeldung

Keine Buchungen mehr möglich.