Motorrad Prüfungsvorbereitung

Wann

03.06.2023    
13:00 - 17:00

Buchungen

Buchungen geschlossen

Wo

Fahrschule Adrian Fokke
Stürm SFS, Mülimoosstrasse 9, Arnegg, Schweiz, 9212

Veranstaltungstyp

Kursbeschreibung

Die Prüfungsvorbereitung habe ich speziell ins Leben gerufen um dich optimal für die praktische Motorradprüfung  vorzubereiten. Zum einen ist es auch eine persönliche Standortbestimmung und Du siehst wo Du noch trainieren musst.

Kursablauf

Wir treffen uns 10 Minuten vor unserem Termin auf dem Areal der Firma Stürm SFS, Mülimoosstrasse 9,in Arnegg,  Die Gruppe hat höchstens 4 Teilnehmer, damit eine intensive Schulung und Betreuung gewährleistet ist.

Folgende Themen werden behandelt

  • Prüfungsparcours
  • Berganfahren
  • Fahren im Verkehr
  • Fahren mit Sozius

Ausrüstung

  • Sehhilfe, falls vorgeschrieben
  • gültiger Fahrausweis
  • persönliche Schutzbekleidung
  • Motorrad mit welchem du an die Prüfung gehst

Preis:

CHF 190.– /4 Std. p.Person

Gerne vermiete ich dir eines meiner Motorräder für diesen Kurs.

Buchungen

Keine Buchungen mehr möglich.