DEINE ANFRAGE

Motorrad-Tour – 5 Tage Moto-Genuss pur in Sardinien

Durch meine diversen Ferienaufenthalte auf Sardinien, habe ich die Insel kennen und lieben gelernt.

Die Natur auf Sardinien ist noch intakt, die Landschaft abwechslungsreich, und die Fauna und Flora einzigartig. Die Strände von Sardinien gehören zu den schönsten der Welt. Weite naturbelassene weisse Strände wechseln sich ab mit felsigen, einsamen Buchten. Im Inneren der Insel dehnen sich grandiose Gebirgslandschaften aus. Und überall, soweit das Auge reicht, immergrüne Macchia Sträucher. Schöne, kurvenreiche Strassen, die einladen, Fahrfeeling und Natur gemeinsam zu geniessen. Stundenlanges Fahren ohne Verkehr, in der Ruhe und ohne Hektik. Töff fahren pur.

Nebst Natur und Genuss, möchte ich dich als Interessenten noch über folgendes informieren

  • Der Standort des Hotels ist sehr zentral gewählt.
  • Die Sicherheit steht an erster Stelle steht. Entsprechend habe ich die Motorradtouren ausgewählt.
  • Gruppenfahrregeln besprechen und lernen wir gemeinsam, sodass jeder Teilnehmende diese einzusetzen weiss.
  • Vor der Abfahrt findet jeweils ein gemeinsames Briefing statt, so dass jeder über die kommende Tour informiert ist. (Und nicht verloren geht 😉)

 

Es ist mir wichtig, dass ich bei unseren Touren Spass, Erholung, Kameradschaft und ab und zu etwas Kulturelles vermitteln kann.

Dazu biete ich:

  • Professionell geführte Touren
  • Flexible Touren
  • Tägliches Tourenbriefing
  • Klare Gruppenfahrregeln
  • Tipps und Inputs als Motorrad-Fahrlehrer

 

Du bringst mit:

  • Tempo: Gute Fahrkenntnisse sind erforderlich. Es wird zügig gefahren, aber nicht gerast.
  • Jeder hat sein eigenes Gepäck auf dem Motorrad.
  • Keine Roller, Motorräder mit mind. 400ccm

 

Preisliste und Reisedaten für Sardinien 2022

  • Daten und Preise auf Anfrage

 

Kosten inklusive

  • Hotel: Mit reichhaltigem Frühstück
  • Schiff: Überfahrt ab Genua und reservierte Einzelkabine im Innenraum
  • Touren: 5 Motorradtouren, 1 Tag Pause (wird dem Wetter angepasst)

 

Haftung

  • Versicherung und Haftpflicht ist Sache des Teilnehmenden, d.h. der Organisator (Fahrschule Adrian Fokke) lehnt jegliche Verpflichtung und Haftplicht ab
  • Empfehlung: ETI-Schutzbrief

 

Geschlossene / private Motorrad-Gruppe
Ihr seid eine Gruppe von Motorradfahrern und möchtet zusammen die Insel erkunden? Ab 6 Personen stelle ich gerne eine individuelle Tour und Kalenderwoche zusammen. Ruf mich bitte an, damit ich deine bzw. eure Wünsche in die Tour mit einbauen und eine separate Offerte unterbreiten kann.

Ich freue mich, meine Begeisterung für diese wunderbare Insel mit Euch zu teilen. Ihr erreicht mich unter E-Mail info@fahrschulefokke.ch bzw. Mobile 079 215 92 31.

Adrian Fokke
Fahrschule Fokke, Arnegg-Gossau
Auto – Motorrad – Anhänger