Sie sind hier: Home Motorradtour: Sardinien

Motorradtour: Sardinien

Durch meine diversen Ferienaufenthalte auf Sardinien habe ich die Insel kennen und lieben gelernt.​Die Natur auf Sardinien ist noch intakt, die Landschaft abwechslungsreich, und die Fauna und Flora einzigartig. Die Strände von Sardinien gehören zu den schönsten der Welt. Weite naturbelassene weisse Strände wechseln sich ab mit felsigen, einsamen Buchten. Im Inneren der Insel dehnen sich grandiose Gebirgslandschaften aus. Und überall, soweit das Auge reicht, immergrüne Macchiasträucher. Schöne, kurvenreiche Strassen die einladen, Fahrfeeling und Natur gemeinsam zu geniessen. Stundenlang Fahren ohne Verkehr, in der Ruhe und ohne Hektik. Töffahren pur.

Preisliste & Reisedaten für Sardinien

  • Für Fahrer im Einzelzimmer: 1300 Euro
  • Für Fahrer im Doppelzimmer: 1200 Euro
  • Für Beifahrer im Doppelzimmer: 1100 Euro

Diese Preise sind ohne Gewähr und können jederzeit angepasst werden.
Anmeldeschluss: 25.Oktober 2019

Inbegriffen in den Kosten:

  • Hotel m. Frühstück
  • Einzelkabine, innen auf dem Schiff, inkl. Motorrad
  • tägliche Motorradtour

Anmeldung Motorradtour

    Angaben Fahrer:


  1. Angaben Beifahrer:

 

Ihr seid eine Gruppe Motorradfahrer und möchtet zusammen die Insel erkunden? Ab 6 Personen stelle ich gerne eine Tour an anderen Daten zusammen. Bitte Offerte verlangen. Für die Versicherungen ist der Teilnehmer selber verantwortlich. Der TCS ETI Schutzbrief wird empfohlen.

Fahrschule Adrian Fokke lehnt jede Haftung ab.